HeuteWochenendekompl. Programm

Event

NRW schließt alle Kinos

Liebe Freunde des Filmpalast Lüdenscheid.

Leider müssen wir aufgrund der Corona Krise unseren Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit einstellen. In dieser Krise ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten und uns auch um unsere Mitmenschen kümmern.

Es trifft jeden momentan hart und die langfristigen Folgen sind noch gar nicht abzusehen.

Auch wir haben uns dieses Jahr anders vorgestellt. Der Anbau ist fertig und wurde nun stillgelegt. Die Kosten und Löhne laufen weiter und die Einnahmen sind auf null gefallen. Die Filmverleiher haben all ihre Filme langfristig verschoben und ein Ende der Krise ist noch nicht in Sicht. Schon der jetzige Schaden wird uns alle noch Jahre lang verfolgen.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei meinem Personal bedanken, für ihren Super- Einsatz während des Umbaus - weit über die Grenzen des „rein“ Beruflichen hinaus.

Und auch bei Euch, unserem tollen Publikum, dass durch seine Treue den Filmpalast zu einem sehr erfolgreichen Kino gemacht hat. Ich hoffe, Ihr findet auch nach der Krise wieder zahlreich zu uns. Vielen, Vielen Dank!

Alle Karten, die ihr bereits online gekauft habt, könnt Ihr natürlich kostenlos stornieren. Alle anderen können gerne vorbeikommen und wir erstatten die Karten oder wir verrechnen diese bei eurem nächsten Besuch, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir euch diese natürlich sofort mit. Jetzt ist es aber erst einmal wichtig, die Situation gemeinsam zu meistern.

Wir freuen uns auf den Tag, wo wir wieder für euch da sein können und euch ein wenig aus der gerade sehr heftigen Realität in die Zauberwelt des Films entführen zu können.

Bleibt Gesund! Auf Bald im Filmpalast, Andre Lubba und Team.

« zurück