HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Silvester-Kinoabend mit 'Die Feuerzangenbowle'

Silvester-Kinoabend mit "Die Feuerzangenbowle" – Sichere dir jetzt deine Karte!

Liebe Filmfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und was wäre ein besserer Abschluss als ein gemeinsamer Kinoabend zum Lachen und Genießen?

Wir laden euch herzlich zu unserem Silvester-Kinoabend am 31. Dezember im Filmpalast Lüdenscheid ein, bei dem wir den Kultfilm "Die Feuerzangenbowle" gemeinsam erleben werden.

Der Eintritt kostet nur 15€ und beinhaltet nicht nur den Filmgenuss, sondern auch eine frisch zubereitete Feuerzangenbowle oder einen alkoholfreien Punsch – ganz nach eurem Geschmack.

Um den Abend gebührend einzuleiten, wird etwa 30 Minuten vor Filmstart die Bowle im klassischen Foyer des Kinos ausgegeben. Hier könnt ihr euch in festlicher Atmosphäre auf den Film einstimmen und die Vorfreude auf den Jahreswechsel genießen.

Zylinder oder Frack sind keine Pflicht, aber wer mag, kann gerne in festlicher Garderobe erscheinen – es macht den Abend noch ein bisschen besonderer!

Die Karten könnt ihr ab sofort bequem online buchen. Damit ihr einen unvergesslichen Silvesterabend erleben könnt, empfehle ich, euch eure Plätze rechtzeitig zu sichern.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und einen unterhaltsamen Abend zu verbringen! Lasst uns das Jahr in bester Gesellschaft ausklingen lassen.

Herzliche Grüße, Andre Lubba und das Team vom Filmpalast


Links :

« zurück