Vorschau

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Frances McDormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell in einem Film von Martin McDonagh

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes eine Aufsehen erregende Aktion. Sie bemalt drei Plakatwände an der Stadteinfahrt mit provozierenden Sprüchen.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 26.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Smallfoot

Mit Channing Tatum, Zendaya und Gina Rodriguez

Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.10.2018 bei uns!

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, Ben Miller und Olga Kurylenko in einem Film von David Kerr

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Das schweigende Klassenzimmer

Leonard Scheicher, Tom Gramenz und Lena Klenke in einem Film von Lars Kraume

Die DDR, im Jahr 1956: Die Abiturienten Theo und Kurt sind unterwegs in Westberlin und sehen bei einem Kinobesuch in der dort gezeigten Wochenschau erschütternde Bilder vom niedergeschlagenen Volksaufstand in Budapest.

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

ab / am 24.10.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Dan Fogler in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!

Der Grinch

Benedict Cumberbatch in einem Film von Peter Candeland und Yarrow Cheney

Der grantige Grinch schmiedet einen Plan, um den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen.Neuadaption des Kinderbuchklassikers als 3D-Animationsabenteuer vom Macher der Ich - Einfach unverbesserlich-Filme.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.11.2018 bei uns!

Mortal Engines: Krieg der Städte

Robert Sheehan, Ronan Raftery und Hera Hilmar in einem Film von Christian Rivers in einem Film von Christian Rivers

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.12.2018 bei uns!

In den Gängen

Sandra Hüller, Franz Rogowski und Peter Kurth in einem Film von Thomas Stuber

In den Gängen erzählt von einer zarten Liebe, die in dem geschützten Kosmos eines Großmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit, gedeiht und außerhalb des Marktes keine Chance hätte.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 19.12.2018 bei uns!

Mary Poppins Rückkehr

Emily Blunt, Meryl Streep und Lin-Manuel Miranda in einem Film von Rob Marshall

Die 1930er im London der Depression: Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer), die Geschwister aus ?Mary Poppins? von 1964, sind erwachsen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Der Junge muss an die frische Luft

Mit k.A. in einem Film von Caroline Link

In DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT schreibt Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.12.2018 bei uns!

Eldorado

Ein Film von Markus Imhoof

Es ist Winter, die Schweiz ist das neutrale Land inmitten des 2. Weltkriegs und Mar­kus Imhoofs Mutter wählt am Bahnhof ein italienisches Flüchtlingskind aus, um es aufzupäp­peln. Das Mädchen heißt Giovanna.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 23.01.2019 bei uns!

Die göttliche Ordnung

Marie Leuenberger, Max Simonischek und Rachel Braunschweig in einem Film von Petra Volpe

Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 27.02.2019 bei uns!

Maria Magdalena

Rooney Mara, Joaquin Phoenix und Chiwetel Ejiofor in einem Film von Garth Davis

Biopic über die historische Maria Magdalena, eine Gefährtin Jesu im Neuen Testament. Die junge Frau lässt ihre Heimat und ihre Familie zurück, um sich einer radikalen sozialen Bewegung anzuschließen.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 27.03.2019 bei uns!

Lucky

Harry Dean Stanton, David Lynch und Ron Livingston in einem Film von John Carroll Lynch

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen - Yoga und Eiskaffee am Morgen.

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

ab / am 24.04.2019 bei uns!

Oceans 8

Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna in einem Film von Gary Ross

Debbie, die Schwester von Gauner Danny Ocean, ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um einen hieb- und stichfesten Coup umzusetzen...

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

in Kürze bei uns!

Ant-Man and the Wasp

Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas in einem Film von Peyton Reed

Fortsetzung zu Marvels Ant-Man (2015), in dem Paul Rudds Scott Lang vom geläuterten Dieb zum Helden wird. Als Ant-Man kann er sich schrumpfen oder gigantisch groß werden und kann mit Ameisen kommunizieren.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Christopher Robin

Ewan McGregor, Hayley Atwell und Bronte Carmichael in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!